Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.
Wir suchen für unseren Kunden eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgabe:
- Selbstständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben im Büro
- Koordinieren zugehöriger Projektaufgaben weitgehend eigenständig
- Terminkoordination und -überwachung
- Reiseplanung und -abrechnung
- Entgegennahme, Priorisierung und Weitergabe von Informationen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Kenntnisse in MS Excel, Word und PowerPoint
- Gute Englischkenntnisse
Was unser Kunde Ihnen bietet:
- Teil einer starken Unternehmensmarke zu sein, in die Sie sich aktiv mit einbringen können
- Persönliche Entwicklung – fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen
- Sport und Gesundheit – nutzen Sie das aktive Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten