Wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Einkauf

Zum langfristigen Einsatz, mit geplanter Übernahme, suchen wir für unseren Kunden, ein international, erfolgreiches Pharmaunternehmen mehrere motivierte und schnellentschlossene Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) für den Standort Ludwigsburg.

Sie suchen einen zuverlässigen und fairen Arbeitgeber? 

F&F Personalmanagement versteht sich als FAIRER Arbeitgeber und kundenseitig als FLEXIBLER Personalvermittler. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern, die wir an unsere Kunden überlassen und vermitteln. 

Kommen Sie zu uns, wir halten unser Versprechen!

Wir bieten:

  • einen modernen, abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz, mit Option zur Übernahme
  • übertarifliche Bezahlung – Branchenzuschläge – Stundelohn ab 30 €
  • individuelle Regelung des Überstundenkontos
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Übernahmeoption

Ihre Aufgaben: Vielseitig

  • Workflow-Freigaben für Lieferantenrechnungen, inklusive Klärungen mit den im Workflow Beteiligten
  • Lieferantenmanagement, inklusive Bearbeitung von Anfragen der Lieferanten und Fachabteilungen, Einholen bzw. Nachfassen ausstehender Informationen (Dies kann sowohl die Vorbereitung von Verträgen und Lieferantenvereinbarungen beinhalten als auch die Übermittlung von Informationen, die zur technischen Klärung von Liefergegenständen beitragen, an die bedarfsstellende Partei)
  • Koordination von Eskalationen mit Lieferanten, Sicherstellen der rechtzeitigen Nachverfolgung durch den Procurement-Verantwortlichen.
  • Teilnahme an produkttechnischen Abstimmungsmeetings. Zusammenfassung der von Procurement benötigten Aufgaben, Klärung dieser Aufgaben und Ablieferung der Ergebnisse auf Termin. Inhaltliche Überprüfung der Resultate vor der Übermittlung an den/die Empfänger bzw. Einholen der Freigabe durch den Procurement-Verantwortlichen
  • Pflege und Überarbeitung fälliger Vertragsanpassungen sowie deren Statusdokumentation in einer Trackingliste
  • Pflege von Material- und Lieferantenstammdaten
  • Reporting von geplanten Saving Initiativen, Nachbereitung von Ideen-Workshops und Nachverfolgung der daraus resultierenden Aufgaben

Ihr Profil: Qualifiziert

Must Have:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im operativen und/oder Projekteinkauf
  • Gute Englischkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse

Nice to Have:

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
  • Erfahrung im Umgang mit externen Partnern, sicheres Auftreten
  • Proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikationsskills

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail unter info@ffpersonal.de, sowie auch gerne telefonisch unter 0711 – 25 36 45 -0 zur Verfügung!

Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.

Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness – dies sind unsere Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter (m/w/d).

Impressum | Datenschutz