Wir suchen:

Assistenz (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams kontinuierlich tatkräftige Unterstützung.

Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

» Allgemeine Sekretariatsaufgaben

» Terminkoordination

» Koordination der Eingangs- und Ausgangspost

» Büroorganisation

» Besucher- und Kundenbetreuung

» Allgemeine Korrespondenz

» Reisekostenabrechnungen

» Erstellung von Präsentationen

» Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings

» Organisation von Dienstreisen und Tagungen

Ihre Qualifikationen

» Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

» Idealerweise haben Sie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder

auch Sie sind Berufseinsteiger mit hoher Lernbereitschaft und Motivation

» Sie haben sehr gute Kenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware (beispielsweise MS-Office)

» Der Umgang mit Skype und MS Teams bzw. anderen virtuellen Tools ist Ihnen vertraut

» Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

» Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

» Sie glänzen mit Kommunikatinsstärke sowie verbindlichem und souveränem Auftreten

» Sorgfalt, Zuverlässigkeit, eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

PDZ Personaldienste & Zeitarbeit GmbH steht für bedarfsgerechte Personallösungen im kaufmännischen Bereich mit Sdchwerpunkt in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche

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