Wir suchen:

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Verantwortung und Abwechselung!

Arbeiten Sie direkt bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg

Was Sie erwartet, was wir bieten

  • attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Sehr gutes und familiäres Betriebsklima
  • Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen

Ihre Aufgaben: Vielseitig

  • Ansprechpartner für die Niederlassungen
  • Mitarbeit in der Gestaltung der Geschäftsprozesse
  • Controlling der Niederlassungs KPI’s und ihrer Weiterentwicklung
  • Vorbereitung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Administrative Verwaltung

Ihr Profil: Qualifiziert

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • Offen für neue Aufgaben und Wissensbereiche
Wir freuen uns auf Sie!
Impressum | Datenschutz