Wir suchen:

Launchmanager (m/w/d)

Zum langfristigen Einsatz, mit geplanter Übernahme, suchen wir für unseren Kunden, ein international, erfolgreiches Unternehmen für Pharmaindustrie, mehrere motivierte und schnellentschlossene Launchmanager (m/w/d) für den Standort Penzberg.

Sie suchen einen zuverlässigen und fairen Arbeitgeber? 

F&F Personalmanagement versteht sich als FAIRER Arbeitgeber und kundenseitig als FLEXIBLER Personalvermittler. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern, die wir an unsere Kunden überlassen und vermitteln. 

Kommen Sie zu uns, wir halten unser Versprechen!

Wir bieten:

  • einen sehr gut bezahlten Stundelohn ab 25 €, sicheren langfristigen Arbeitsplatz bei einem Weltkonzern aus der Pharmaindustrie
  • eine Chance auf eine Übernahme in einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • Hochmoderne Arbeitsumgebung in einem marktführenden Unternehmen mit Zukunft
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Team mit internationalem Bezug
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben: Vielseitig

Projektarbeit:

  • In enger Absprache mit dem Vorgesetzten, leiten und arbeiten Sie in abteilungs/-übergreifenden Projekten/Teilprojektgruppen im Bezug auf logistischen Part des Projektes
  • Sie verantworten,in Abstimmung mit dem Linienvorgesetzten, die Schaffung aller logistischen Voraussetzungen für Produktneueinführungen und Changes
  • Sie übernehmen weitgehend selbstständig die fachlich versierte Beratung zu logistischen Prozessen und Abläufen, sowie systemtechnischen Möglichkeiten
  • Sie beantragen, betreuen und pflegen die Stammdaten im DMS, SAP, und anderen Tools
  • Sie erstellen und pflegen, in Rücksprache mit dem Teamlead, Logistikkonzepte und Materialflusspläne
  • Sie nehmen teil an internationalen Projektmeetings

Projektplanung:

  • Sie erarbeiten selbstständig Projektproduktionsplanungen in Abstimmung mit allen Schnittstellen
  • Sie sind verantwortlich für die Bedarfsplanung der Einsatzstoffe, die im Rahmen der Projekte benötigt werden
  • Sie bearbeiten die Terminplanung von Projekten in Bezug auf den logistischen Part inkl. Rücksprache mit Vorgesetzen zur Einleitung von gezielten Maßnahmen bei Abweichung

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

  • Sie bringen Ideen zur ständigen Verbesserung des Launchmanagementprozesses an den Schnittstellen ein

Ihr Profil: Qualifiziert

Must Have:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Beispiele) oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit ähnlichen Schwerpunkten, wie z.B. wirtschaftswissenschaftliche Studiengänge
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. internationale Projektmeetings)
  • Gute Excelkenntnisse zwingend erforderlich
  • Sie bringen erste Berufserfahrung in der Planungs- und Projektarbeit mit
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP (Stammdaten)

Nice to Have:

  • Projekterfahrung
  • Erfahrung in der Disposition und Stammdatenpflege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail unter info@ffpersonal.de, sowie auch gerne telefonisch unter 0711 – 25 36 45 -0 zur Verfügung!

Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.

Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness – dies sind unsere Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter (m/w/d).

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