Das erwartet Sie:
• Vollumfängliche, selbständige und eigenverantwortliche Entgeltabrechnung
• Umsetzung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien
• Bearbeitung von Sonderthemen wie Bonusabrechnung, Sonderzahlungen, Prämien und Jahresabschlussarbeiten
• Erstellung und Pflege von Bescheinigungen, Statistiken, Sonderauswertungen und Zeitwirtschaft
• Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften zu lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und personalrelevanten Themen
• Abwicklung und Beratung der betrieblichen Altersvorsorge sowie der Langzeitkonten
• Kommunikation mit Versicherungsträgern, Behörden und Steuerberatern
Das bringen Sie mit:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Steuerfachangestellte oder ähnlich
• Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung
• Aktuelle fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
• Umfassende Anwenderkenntnisse in der Lohnbuchhaltung vorzugsweise zvoove PDL, zvoove Payroll, DATEV sowie MS-Office
Ihre Vorteile bei uns:
• Vollzeit oder auch in Teilzeit möglich
• Bonuszahlungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Kleines und nettes Team
• flexible Arbeitszeiten
Klingt interessant?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und senden sie uns ihren Lebenslauf an: merkur.osnabrueck@merkur-zeitarbeit.org