Wir suchen:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export (m/w/d) in Rheine

Einsatzort: 

 

48423 Rheine

 

Das bieten wir:

 

·        17,50 € brutto pro Stunde

·        Urlaubs- Weihnachtsgeld

·        Abschlagszahlungen

·        Arbeit in Vollzeit

·        Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb

·        Bis zu 30 Tagen Urlaub

Das erwartet Sie:

 

  • umfassende Betreuung ausländischer Kunden und Vertretungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten sowie Auftragsannahme und -abwicklung
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz
  • Fach- und sachgerechte Bearbeitung des gesamten Zollverkehrs (Import/Export)
  • Mitwirken auf Fachmessen / Messenachbearbeitung
  • Pflege von Kundenstammdaten

 

Das erwarten wir:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise zur/zum Industriekauffrau /-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann, oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Zollwesen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Englische und französische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil

·        Zuverlässigkeit

·        Teamfähigkeit

Impressum | Datenschutz