Die Firma Xpress Personallogistik GmbH bietet Ihnen optimale Chancen für die berufliche Zukunft. Wir arbeiten erfolgreich an 4 Standorten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung.
Stellenprofil
- Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Meister- oder Fachwirtqualifikation oder Studium
- Lohn: je nach Qualifikation
- Arbeitszeiten: Tagschicht
- Firmenfahrzeug wird gestellt, FS B erforderlich
- Aufgaben: Akquise von Neukunden und Bestandskundenbetreuung uvm.
Tätigkeiten & Aufgaben
- Akquise von Neukunden
- Betreuung von Bestandskunden
- Organisation des zugeteilten Vertriebsgebietes
- Außendiensttätigkeiten vor Ort beim Kunden (Produktpräsentationen, Vertragsverhandlungen, Reklamationsgespräche etc.)
- Organisation und Durchführung von Produktschulungen
- Einsatz auf Messen und Vertriebsevents
Benötigte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, Gerne mit Fachwirt- oder Meisterqualifikation oder Studium
- Nachweisbare Vertriebserfahrung im technischen Bereich von min. 2 Jahren erforderlich
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Technisches Verständnis
- Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
- Reisebereitschaft in der DACH (50% Außendienst und 50% Bürotätigkeit am Firmensitz)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Eigeninitiative in Kombination mit Einsatz und Leistungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen
- übertarifliche Bezahlung ( Basis BAP Tarif) unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation
- interessanter und sicherer Arbeitsplatz
- angenehmes Betriebsklima im Kundenbetrieb
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übernahmeoption bei Eignung
- persönliche Einsatzbegleitung und individuelle Betreuung vor Ort