Wir suchen:

Sekretär (m/w/d)

ggf. in Teilzeit

Für unseren Kunden, ein Unternehmen für die Bewertung und Beratung von Gewerbeimmobilien in Deutschland und den Staaten der Europäischen Union, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Sachverständigen bei der Erarbeitung der Gutachten und haben die Verantwortung für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten
  • Beschaffung der notwendigen Unterlagen für die Immobilienbewertung
  • Erstellen von Standort- und Marktanalysen für die jeweiligen Gutachten
  • Recherchieren und Analysieren von Markt- und Strukturdaten
  • Gutachtenentwürfe erarbeiten für Fonds, Gerichte, Privatleute, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer, Banken, Versicherungen…

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, gerne auch als Rechtsanwaltsgehilfin oder Fremdsprachenkorrespondentin
  • Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel, Access)
  • Sie arbeiten in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich und zeichnen sich durch analytisches Denken aus; auch in Stresssituationen arbeiten Sie mit größter Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
  • Sie sind in der Lage Sachverhalte zu formulieren und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis

Wir bieten:

  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie vom ersten Tag an mitgestalten und Verantwortung übernehmen können und das Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Haben wir Interesse geweckt ?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

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