Wir suchen:

Office-Manager (m/w/d)

mit guten Buchhaltungskenntnissen

Für ein führendes Beratungsunternehmen für Datenschutz und IT-Sicherheit in Karlsruhe suchen wir Sie als Office-Manager (m/w/d) mit guten Buchhaltungskenntnissen. In dieser zentralen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Büroorganisation
  • Beschaffungswesen
  • Koordination der Dienstleister
  • Projektabrechnung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mittels DATEV
  • Reisekostenabrechnung
  • Koordination und Abwicklung der Zahlungseingänge und -ausgänge
  • Pflege der Controllingdaten
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Bilanz

Idealerweise verfügen Sie über folgende Kenntnisse und Erfahrungen:

  • Betriebswirtschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjähirge Berufserfahrung als Team- und Management-Assistenz oder im Projektmanagement
  • Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditiorenbuchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse und gute Datev-Kenntnisse

Je nach Berufserfahrung erwartet Sie bei dieser Position ein leistungsgerechtes Gehalt zwischen 40.000 und 50.000 EUR im Jahr.

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