Wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) HR in Teilzeit

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für unseren Kunden (im Rahmen der direkten Personalvermittlung) einen Sachbearbeiter HR (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

– Administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Personalwesen

– Sie sind zuständig für die Ausschreibung für Stelleninseraten

– Pflege von Personalstammdaten wie Zeiterfassung, Verwaltung von Urlaub und Krankheit, Ein- und Austritte

– Vor- und Nachbereitung von Meetings, Personalgesprächen und Bewerbungsgesprächen

– Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden

– Erstellung von Statistiken und Reportings

• Postbearbeitung und Erledigung von Telefonaten und E-Mails

Ihr Profil:

– Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise

erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen

– Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig

– Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen

– Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten

– Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und Outlook

Sie starten direkt bei unserem Kunden (im Rahmen der Personalvermittlung) mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag (keine Zeitarbeit)

Impressum | Datenschutz