Wir suchen:

Sachbearbeiter Invoice (m/w/d)

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Aufgaben:

– Regelmäßige Koordination der kommerziellen Rechnungsstellung (Druck, Scannen und Versand an den Kunden)

– Abstimmung der Verfügbarkeit der benötigten Dokumente (Invoice back- up)

– Zahlungsverwaltung und -planung mit SAP

– Verantwortung für den Prozess der Dokumentenerfassung inkl. Nutzung von IT-Tools

– Verwaltung und Pflege aller Daten für die finanzielle Projektberichterstattung, “Cash-Out”-Planung;

– Zahlungs- und Übergabepläne, Vertragswerterhaltung

– Unterstützung bei der ECA/Hermes-Koordination: Auszahlungsmanagement gegenüber ECA/Hermes, Hermes Sourcing Tracking (Beschaffungskoordination)

Ihr Profil:

– abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

– Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz

– sehr gute Englischkenntnisse

– MS-Office und SAP

Wir bieten Ihnen:

– Unbefristeten Arbeitsvertrag

– Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Zuschläge nach Vereinbarung (ERA Einstufung 8A/EqualPay)

– Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch

– Urlaubs- und Weihnachtsgeld

– Angenehmes Betriebsklima

– Individuelle und persönliche Betreuung

Sie arbeiten in einem renommierten Unternehmen im Münchener Süden. Dieses Unternehmen und das dort gebotene Umfeld ist auf höchstem Niveau angesiedelt.

Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Hr. Buch telefonisch unter 089/ 54 88 40 9-20 zur Verfügung!

Impressum | Datenschutz