Wir suchen:

Erzieher (m/w/d)

für Solingen gesucht

Selbst die besten Einrichtungen mit inovativem Konzept und großartigem Team können nicht vernünftig arbeiten, wenn das Personal fehlt.

Daher brauche wir

DICH!

Wenn Du Erzieher*in bist oder alternativ ein pädagogisches Studium mit Kita-Affinität hast, dann passt das grundsätzlich schon mal. Wenn Du nun noch Spaß an der Arbeit hast, vielleicht neue Methoden oder Ideen einbringen möchtest und ein Super-Team passend ergänzt, dann sollten wir unbedingt ein Gespräch führen.

Unbefristerter Tarifvertrag, angelehnt an den TVÖD-SUE mit weiteren Zulagen, freie Wahl der Einrichtung und der Arbeitszeiten, freie Urlaubsplanung auch ausserhalb der Schließzeit (davon auch noch bis zu 33 Tagen), wir machen möglich, was Du zur Zufriedenheit im Job brauchst.

Skeptisch? Teste uns doch einfach, im schlimmsten Fall kostet es etwas Zeit.

Also her mit dem Lebenslauf, gerne mit einer Wunschstellenbeschreibung, und einem Terminvorschlag an wilkommen@provisiopersonal.de!

Wir freuen uns auf Euch!

Impressum | Datenschutz