Wir suchen:

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen renommierten Kunden (ein weltweit führendes Industriegase- und Engineering Unternehmen) in Pullach, einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

– Qualifizierung neuer Lieferanten

– Abwicklung von Anfragen und Bestellungen gemäß interner Prozesse (u.a. Angebotseinholung, Angebotsauswertung, Vertrags- und Preisverhandlungen)

– Abwicklung und Überwachung des Lieferfortschritts

– Kontinuierliche Pflege des Statusberichtes

– Intensive Kooperation mit den kaufmännischen, technischen und juristischen Fachabteilungen

Ihr Profil:

– Abgeschlossenes Studium BWL, oder kfm. Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

– idealerweise Erfahrung im Projekteinkauf

– Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse

– Gute SAP MM Kenntnisse

– Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

– Unbefristeten Arbeitsvertrag

– Vergütung nach Tarifvertrag IGZ (Equal Pay)

– Variables Gleitzeitkonto (auf Wunsch Vollauszahlung oder Freizeitausgleich)

– Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch

– Urlaubs- und Weihnachtsgeld

– Angenehmes Betriebsklima

– Individuelle und persönliche Betreuung

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