Wir suchen:

Team Assistenz (m/w/d) im Procurement Management

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Aufgaben:

– Unterstützung des Project Procurement Managements in der Zusammenarbeit mit zur Organisation gehörenden Procurement Center

– Anlegen, Weiterleiten und Pflegen von Anfragen im SAP MM

– Mitarbeit bei der Klärung von Fragen der Lieferanten und / oder Procurement Center

– Mitwirkung bei der Erstellung des Angebotsvergleichs aus den Angeboten der Procurement Center

– Weitergabe der Bestellentscheidung

– Unterstützung des Berichtswesens

Ihr Profil:

– abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

– Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz

– gute Englischkenntnisse

– SAP MM Kenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

– Unbefristeten Arbeitsvertrag

– Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Zuschläge nach Vereinbarung

– Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch

– Urlaubs- und Weihnachtsgeld

– Angenehmes Betriebsklima

– Individuelle und persönliche Betreuung

Sie arbeiten in einem renommierten Unternehmen im Münchener Süden. Dieses Unternehmen und das dort gebotene Umfeld ist auf höchstem Niveau angesiedelt.

Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Herr Buch telefonisch unter 089/ 54 88 40 9-20 zur Verfügung!

Impressum | Datenschutz