Wir suchen:

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Vertriebsinnendienst

WIR BIETEN IHNEN:

Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.

Wir bieten Ihnen:

  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • vielfältige und interessante Aufgabengebiete
  • übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm
  • persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung
  • Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen

Wir suchen für unseren Kunden, einem traditionsreichen, familiengeführten Unternehmen aus Schwetzingen aus dem Sanitätbereich, ab sofort Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung. Auch das Arbeiten im Homeoffice ist partiell möglich.Eine Übernahme nach nach 6 Monaten ist von unserem Kunden ausdrücklich erwünscht.

IHRE AUFGABEN:

Diese Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Reklamationsmanagement

SIE BRINGEN MIT:

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Este Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld wünschenswert
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kundenorientierung und Teamgeist

Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Anna Weiß unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Impressum | Datenschutz