Wir suchen:

Soz. Pädagogen (m/w/d), gerne auch Studenten

für ein Wohninternat in Krefeld gesucht!

Wir suchen nicht „Perfekt“, wir suchen „Passend“.

Sozialarbeiter*innen

Sozialpädagog*innen

B.A. oder M.A. Kindheitspädagogik

oder auch fortgeschrittene Studenten mit Heimerfahrung

für ein Nachtdienst ( ab 22Uhr Bereitschaft mit Ruhemöglichkeit) pro Woche, in Krefeld.

Du hast schon Erfahrungen im Heimbereich und suchst eine Stelle, die dein Wissen und Können verkörpert? Dann braucht ein Wohninternat für Azubis deine Unterstzützung!

Die Stellen richten sich grundsätzlich an jedes Geschlecht.

Als Überlassung mit Übernahmechance oder auch eine direkte Vermittlung, wir richten uns nach dir.

Und wie geht es jetzt weiter?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich einfach ganz unverbindlich bei uns

Eine kurze Bewerbung per Mail mit deinen Vorstellungen und Wünschen zur Stelle reicht vollkommen aus, wenn du noch ein Foto hinzufügst wäre das auch schön.

Zueinander – Miteinander – Füreinander

Impressum | Datenschutz