Wir suchen:

Callcenteragent (m/w/d)

für Supportaufgaben im Banking-Umfeld

Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bankenumfeld. Für die Betreuung der Privatkunden im Online-Banking suchen wir Sie als Support-Mitarbeiter (m/w/d).

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Bankmitarbeiter und Kunden der Partnerbanken
  • Anwendung und Bearbeitung von Prozessen nach Vorgaben der jeweiligen Bank
  • Ticketerfassung in ITSM (Kontodaten, Kundendaten, Problembeschreibung)
  • Unterstützung für die Kunden im Onlinebanking (Sperren, neue PIN, mTAN, etc.)
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Zahlungsverkehrsanwendungen mit HBCI und/oder VR NetKey (VR Networld, Profi Cash)

Sie sind der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Position, wenn Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen:

  • Idealerweise Ausbildung zum Bankkauffmann (m/w/d) alternativ Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Vorkenntnisse
  • Erfahrungen in den Übertragungsverfahren HBCI (Home Banking Computer Interface) und EBICS sowie Idealerweise in den Zahlungsverkehrsanwendungen Profi cash und VR-Networld Software
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit

Die Position ist zunächst im Rahmen der Zeitarbeit zu besetzen. Eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wird von unserem Kunden angestrebt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

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