Wir suchen:

Callcenteragent (m/w/d) Händlerbetreuung

für einen Bankendienstleister in Karlsruhe

Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bankenumfeld. Für die Betreuung der angeschlossenen Handelsunternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d). Mitarbeiter für die Händlerbetreuung

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Telefonischer Support für POS-Terminals sowie eMail Support bzw. elektr. Postfachbearbeitung für POS-Terminals und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Telefonische Inbetriebnahme von Terminals
  • Überprüfung von Kundendaten in einer Access-Datenbank
  • Überprüfung von EC-Cash-Transaktionen im Livesystem
  • Veranlassung des Austauschs von Terminals und Dokumentation der Fehleranalyse in Lotus Notes

Sie sind der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Position, wenn Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Offenheit
  • Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
  • Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Die Position ist zunächst im Rahmen der Zeitarbeit zu besetzen. Eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wird von unserem Kunden angestrebt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz