Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

– Durch Ihr Know-how, Kommunikationsgeschick und Ihre präzise Arbeitsweise klären Sie betrugsverdächtige Umsätze auf und tragen im hohen Maße zur Verhinderung von Kreditkartenbetrug bei.

– Ob mündlich oder schriftlich, Sie bringen die Dinge auf den Punkt und kommunizieren versiert mit Kreditkarteninhabern, Händlern und Bankinstituten.

– Sie schauen gerne über den Tellerrand und fördern durch Ihre positive Art sowie Engagement die Zusammenarbeit mit anderen Teams.

Ihr Profil/ Ausbildung:

– Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung.

– Gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Telefonieren und mit ausgeprägter Servicementalität

– Sie wissen sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten auch bei hohem Arbeitsanfall den Überblick.

– Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.

– Sie kennen die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten.

Wir bieten Ihnen:

– Unbefristeten Arbeitsvertrag

– Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Zuschläge nach Vereinbarung

– Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch

– Angenehmes Betriebsklima

– Individuelle und persönliche Betreuung

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