Wir suchen:

Erzieher (m/w/d)

für Münster in Vollzeit gesucht

Du bist Erzieher*in und stehst total darauf, wenn andere Deinen Tag ins kleinste Detail vorschreiben und sich überhaupt nicht für Deine Arbeit und Ideen interessieren? Dir Deinen Urlaub verschieben und Dich mal wieder Karneval und Weihnachten malochen lassen? Unbezahlte Stunden bist Du gewohnt, Du hast eh keine Zeit Geld auszugeben. Der Trend zum Zweitjob hat Dich erwischt, wer braucht schon Schlaf und Ruhepausen. Weiterbildungen gibt`s es zu genüge..für die Führungsriege auf der Finca… Du brauchst das doch nicht oder kannst Du Deinen Job nicht?

Kennst Du das auch? Wir definitiv nicht!

Klar musst Du arbeiten, aber in einer Stelle nach Deiner Wahl, mit Kolleg*innen die Dich schätzen und unterstützen. Mit internen und externen Weiterbildungen (für Dich!), Aufstiegsmöglichkeiten, Dienstpläne laufen nach Absprache und Du bestimmst mit, der Urlaub ist frei wählbar und soll bitte auch genommen werden. Du hast Familie und/oder tolle Hobbys? Dann pass Deine Arbeitszeit doch darauf an! Rosenmontag, Heiligabend und Sylvester ist bei uns generell frei.

Dazu noch Entgelt angelehnt an den TVÖD mit weiteren Zulagen (VMA, Fahrgeld oder Ticket) und noch einiges Guddies on Top.

Skeptisch? Rede doch einfach mal mit uns über Deine Wünsche!

Kurzlebenslauf und gerne direkt Termine für ein Kennenlerngespräch, mehr braucht es nicht.. na gut, etwas Zeit für das erste Gespräch.

Aber: Wir setzen die Anerkennung im erzieherischen, pädagogischen oder medizinischen Bereich voraus, Du hast mal für Freunde den Babysitter gemacht ist toll, langt aber leider nicht.

Generell schätzen wir jedes Geschlecht und alle sollen sich auch hier angesprochen fühlen.

Und nun? Einfach mal ne E-Mail schicken.

Wir freuen uns! Bis dann,

die Monheimer von Provisio

Impressum | Datenschutz