Unser Kunden, ein zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern, ist seit vielen Jahren Dienstleister für Banken im Privat- und Firmenkundengeschäft. Die Dienstleistungen reichen vom 24-Stunden-KundenServiceCenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung.
Diese Herausforderungen erwarten Sie
- Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Bankmitarbeiter und/oder Kunden der angeschlossenen Partnerbanken
- Anwendung und Bearbeitung von Prozessen im Bankverfahren mit Legitimation der Anrufer
- Dokumentation der bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem
- Unterstützung der Kunden im Onlinebanking
- Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Zahlungsverkehrsanwendungen wie beispielsweise VR-Networld, Profi cash und Geno cash
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
- Wünschenswert sind zudem Erfahrungen und Vorkenntnisse in Zahlungsverkehrsanwendungen
- Freude am Umgang mit Kunden und Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Das bieten wir Ihnen
- übertarifliche Bezahlung ja nach Qualifikation
- Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden.
- bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr
- Kostenfreie Parkplätze
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst