Wir suchen:

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Für das Team Electronic Banking suchen wir Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit

Unser Kunden, ein zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern, ist seit vielen Jahren Dienstleister für Banken im Privat- und Firmenkundengeschäft. Die Dienstleistungen reichen vom 24-Stunden-KundenServiceCenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung.

Diese Herausforderungen erwarten Sie

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Bankmitarbeiter und/oder Kunden der angeschlossenen Partnerbanken
  • Anwendung und Bearbeitung von Prozessen im Bankverfahren mit Legitimation der Anrufer
  • Dokumentation der bearbeiteten Prozesse im Ticketsystem
  • Unterstützung der Kunden im Onlinebanking
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Zahlungsverkehrsanwendungen wie beispielsweise VR-Networld, Profi cash und Geno cash

Diese Qualifikationen wünschen wir uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
  • Wünschenswert sind zudem Erfahrungen und Vorkenntnisse in Zahlungsverkehrsanwendungen
  • Freude am Umgang mit Kunden und Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit

Das bieten wir Ihnen

  • übertarifliche Bezahlung ja nach Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden.
  • bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst

Impressum | Datenschutz