Wir suchen:

Vertriebsassistent (m/w/d) für die Geschäftsleitung

eines Planungsbüros in Karlsruhe gesucht!

Mit einem Team von rund 300 Mitarbeitern plant unser Kunde bundesweit Büro- und Industriegebäude und gestaltet moderne Arbeitswelten.

Für die Unterstützung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Management-Partner suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d).

Für diese spannende Position bringen Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben im Vertrieb; insbesondere der Initiierung, Organisation und dem Nachhalten von Aktivitäten wie der Bestandskundenpflege oder dem Weiterempfehlungsmanagement
  • Kompetenz in der Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen, Messen und internen Events
  • Interesse an der Zuarbeit zu vertriebsunterstützenden Maßnahmen aus Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Engagiertes, offenes, authentisches Auftreten und Souveränität in der Kommunikation (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit Kunden und im Team
  • Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte; von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen, CRM-Software und in der Nutzung von Social-Media-Kanälen, um das Networking aktiv zu unterstützen

Unser Kunde bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit folgenden Benefits:

  • Mischung aus einer klassischen Assistenzfunktion und selbständig zu bearbeitenden Aufgaben
  • Intensive Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan
  • Ständige Weiterentwicklung, on-the-job und in der eigenen Mitarbeiter-Akademie
  • Eine moderne Arbeitswelt und Arbeitsausstattung sowie auf die persönliche Situation ausgerichtete Arbeitszeitlösungen
  • Attraktive Bezahlung und zahlreiche Benefits wie Unfallversicherung, VL, BAV, Jobrad,…

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Impressum | Datenschutz