Wir suchen:

Inklusionshelfer (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für Duisburg gesucht!

Eine Betriebskita in Duisburg braucht deine Hilfe! Ob in Voll- oder auch in Teilzeit, spielt keine Rolle. Wichtig ist deine Unterstzützung, denn die Kinder brauchen dich.

Du arbeitest bei uns mit Menschen für (kleine) Menschen, kurzum, Du betreust und förderst Kinder.

Du musst in keine Bewerberschablone passen, darfst Tattoos und Piercings tragen und deine Befindlichkeit und Wünsche machen dich besonders.

Bewirb dich genauso, wie du bist!

Wenn alles passt, besuchst du die Kita für eine Hospitation und entscheidest selbst.

Falls dein Bauchgefühl nicht zustimmt, ist es unser Job, dich in eine passende Stelle zu bringen, stell die Bedingungen und nenn deine Wünsche. Vollzeit oder Teilzeit, flexible Zeiten, Urlaub schon gebucht, mehr Freizeit… kriegen wir hin. Dazu noch Selbstbestimmung und Mitsprache, finanzielle Gleichstellung mit den Kollegen*innen und Weiterbildungen… Wenn du mehr oder etwas anderes brauchst, immer raus damit.

Sorry, wir haben leider keinen CEO / HumanResources-Senior Manager mit Key-Account-Funktion im Headquater, bei uns sprichst du mit Herrn Kai Motschull, Frau Jessica Neumayer oder Frau Dunja Aabid.

Schick uns gerne erste Informationen und Wünsche per E-Mail und nenn uns auch gleich mögliche Termine für ein Gespräch.

Ich freue mich auf dich!

Zueinander-Miteinander-Füreinander

Impressum | Datenschutz