Wir suchen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

als Key Account Support

Für unseren weltweit tätigen Kunden mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Vertriebsbereich.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Ansprechpartner von Key-Account Kunden
  • Beratung und Verkauf unserer technischen Produkte
  • Kundenberatung und Angebotserstellung innerhalb SAP
  • Angebotsnachverfolgung und Reklamationsbearbeitung
  • In Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Key-Account Manager, dem gesamtenTeam und den fachübergreifenden Abteilungen koordinieren und bearbeiten Sie alle notwendigen Key Account Aktivitäten
  • Pflege aller relevanten Kundenvorgänge in SAP CRM.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten im technischen Umfeld
  • Sie zeichnen sich durch eine starke Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung aus
  • Sie sind ein geschätzter Ansprechpartner und ein Hands-on Teamplayer/in mit einem hohen Maß an Flexibilität, Sorgfalt, Eigenmotivation und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Preiskalkulation
  • Vertiefte MS-Office-, SAP und CRM-Kenntnisse

gute Gründe sich zu bewerben:

  • Werteorientiertes Familienunternehmen
  • übertarifliche Bezahlung, je nach Qualifikation
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gute öffentliche Anbindung durch Stadtbahn-Haltestelle
  • Modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem & regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice

Klingt spannend? Dann bewerben Sie Sich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Impressum | Datenschutz