Mit einem Team von rund 300 Mitarbeitern plant unser Kunde bundesweit Büro- und Industriegebäude und gestaltet moderne Arbeitswelten.
Für die Unterstützung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Management-Partner suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d).
Für diese spannende Position bringen Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben im Vertrieb; insbesondere der Initiierung, Organisation und dem Nachhalten von Aktivitäten wie der Bestandskundenpflege oder dem Weiterempfehlungsmanagement
- Kompetenz in der Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen, Messen und internen Events
- Interesse an der Zuarbeit zu vertriebsunterstützenden Maßnahmen aus Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Engagiertes, offenes, authentisches Auftreten und Souveränität in der Kommunikation (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit Kunden und im Team
- Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte; von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen, CRM-Software und in der Nutzung von Social-Media-Kanälen, um das Networking aktiv zu unterstützen
Unser Kunde bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit folgenden Benefits:
- Mischung aus einer klassischen Assistenzfunktion und selbständig zu bearbeitenden Aufgaben
- Intensive Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan
- Ständige Weiterentwicklung, on-the-job und in der eigenen Mitarbeiter-Akademie
- Eine moderne Arbeitswelt und Arbeitsausstattung sowie auf die persönliche Situation ausgerichtete Arbeitszeitlösungen
- Attraktive Bezahlung und zahlreiche Benefits wie Unfallversicherung, VL, BAV, Jobrad,…
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!