Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Service Center

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Mitarbeiter im Customer Support Service Center (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

-Beratung und Unterstützung der Endkunden per Telefon und E-Mail

-Selbstständiges Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen

-Administrative Betreuung der Servicetechniker sowie die Koordination der Besuchstermine

-Pflege der Endkunden-Datenbank

-Gelegentliche Unterstützung auf Messen

Ihr Profil:

– Kaufmännische oder technische Ausbildung

– Eigenständige, selbstverantwortliche Arbeitsweise

– Kommunikationsstark und Teamplayer

– Gute Kenntnisse MS Office

– SAP Kenntnisse von Vorteil

– gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, und eine weitere Sprache von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

– Unbefristeten Arbeitsvertrag

– Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Zuschläge nach Vereinbarung

– Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch

– Urlaubs- und Weihnachtsgeld

– Angenehmes Betriebsklima

– Individuelle und persönliche Betreuung

Impressum | Datenschutz