Wir suchen:

Bürokaufmann (m/w/d)

Office Manager und Empfangskraft

Für unseren Kunden in Ludwigsburg suchen wir einen Office Manager.

Ihre Aufgaben:

  • Repräsentanz des Unternehmens als erster persönlicher Ansprechpartner
  • Professioneller Empfang sowie Betreuung unserer Kunden, Geschäftspartner und Gäste
  • Leitung der Telefonzentrale mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache
  • Selbständige Organisation des Empfangsbereichs und Koordination des Postversands sowie E-Mail-Verkehrs
  • Betreuung der Besprechungsräume und Organisation der Bewirtung der Teilnehmer
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Mahnungen
  • Bestellung und Betreuung der Arbeitskleidung und des Büromaterials

Ihre Qualifikationen:

  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Empfangserfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel etc.)

Unsere Leistungen:

  • Vergütung nach Tarifvertrag iGZ/DGB bzw. Branchentarif
  • übertarifliche Zulage je nach Qualifikation
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Abschlagszahlungen
  • Übernahmeoption durch den Kunden besteht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
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