Wir suchen:

Knowledge Manager (m/w/d)

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen

Knowledge Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aktualisierung, Strukturierung und Pflege der Wissensdatenbank für unsere Kollegen im Service Center und eines FAQ Bereiches auf unserer Homepage
  • Selbstständige Erstellung technischer Artikel innerhalb der Wissensdatenbank und zielgruppengerechte Aufarbeitung in textlicher und visueller Form
  • Restrukturierung, Optimierung und Klassifizierung des vorhandenen Contents
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Salesforce Knowledge Base
  • Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Serviceprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und mehrjährige Erfahrung im technischen oder redaktionellen Umfeld
  • Fundiertes redaktionelles Verständnis sowie Textsicherheit und sprachliche Kreativität
  • Talent, komplexe und abstrakte Inhalte einfach und verständlich auf den Punkt zu bringen
  • Hands-on Mentalität, strukturierte Herangehensweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Salesforce Knowledge Base Erfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle
  • Wir fördern Ihre Stärken
  • Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten
  • Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück
  • Kita-Plätze und Ferienbetreuung
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebsrestaurant
Impressum | Datenschutz