Wir suchen:

Auszubildenden zum Oberflächenbeschichter (m/w/d)

ab 01.08.22 in Monheim/Rhein

Wir suchen für einen großen Monheimer Metallverarbeiter pfiffige Auszubildene für den Beruf Oberflächenbeschichter. Die alte Bezeichnung ist Galvaniseur. Hier der Link zur Ausbildungsbeschreibung: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=ZHexzmilkKQgcYmneWc6_TP_hT6zwiR-mwc4astp33H9yDCAuB6T!-390817?path=null/kurzbeschreibung&dkz=34975

Männlich, weiblich, divers… ist völlig gleich. Kein toller Schüler? Ok, ein bisschen Mathe und vielleicht Chemie sollte Dich interessieren. Wichtiger ist uns, dass Du Bock hast, zuverlässig bist und Dich für Deinen weiteren Berufsweg einsetzt. Diesen kannst Du bei erfolgreicher Prüfung gerne mit uns bestreiten (Übernahme). Dafür kümmern wir uns um Dich und helfen/begleiten Dich durch die Ausbildung.

Werde Teil eines famillären Teams mit Bezahlung angelehnt an den IGM-Tarif, begeistere uns und überzeuge uns durch Dich als Menschen. Gerne kannst Du im Voraus ein Praktikum machen, Probetage oder was immer Du brauchst, um Dir sicher zu sein.

Bei Fragen einfach fragen, ansonsten freue ich mich über eine Kurzbewerbung, gerne per E-Mail.

Impressum | Datenschutz