Unser Kunde, eine Immobilienverwaltungsgesellschaft sucht Ihre Unterstützung
Sie übernehmen u.a. folgende Aufgaben:
- Eigenständige Bearbeitung von Sanierungsprojekten
- Betreuung der Instandhaltung der Immobilien
- Koordination der verschiedenen Dienstleister
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Projektbeteiligten.
- Planung und Überwachung von Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungen
- Erstellen kleinerer CAD-Zeichnungen.
Sie verfügen über folgende Qualifikation:
- Ausbildung oder Studium zum Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement und in der Bearbeitung kleiner Sanierungsprojekte
- Gute Kenntnisse relevanter Verordnungen, Vorschriften und Normen
- Grundkenntnisse aus dem Bereich Gebäudetechnik
Was Sie von unserem Kunden erwarten können:
- Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um die Immobilie
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit langer Tradition und kurzen Entscheidungswegen
- Eine moderne, neu gestaltete Arbeitsumgebung
- Eine flexible und teilweise mobile Arbeitszeitgestaltung
- Eine gute EDV-Ausstattung
- Ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung und Ideen freut
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
bewerbungen@connect-personal.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Daniela Braun telefonisch unter 0721/98582-29 gerne zur Verfügung.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html