Wir suchen:

Teamassistenz (m/w/d)

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 25 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen eine Teamassistenz (m/w/d).

 Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Schriftverkehr, Nachverfolgung und Dokumentation
  • Erstellung von Vorlagen
  • Qualitätssicherung
  • Überprüfung von Daten und Schriftstücken
  • Eingabe von Daten in verschiedene EDV-Systeme
  • Aufbereiten und Nachbereiten von Einzelvorgängen und Terminen
  • Auswertung und Aufbereitung von Daten
  • Erstellen von Übersichten, Tabellen und Prozessabläufen
  • Ablage, auch elektronisch

 Ihr Persönlichkeitsprofil:

  • vorzugsweise Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie z. B. im Rahmen eines Studiums erworben haben
  • erste Berufungserfahrung, insbesondere aus einer vergleichbaren Tätigkeit an einer Forschungseinrichtung ist wünschenswert
  • MS-Office-Anwendungen
  • routinierter Umgang mit Veranstaltungstechnik (Video- und Telefonkonferenztechnik und Präsentationstechnik)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • strukturiertes Arbeiten, Organisationsgeschick, Zeitmanagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag nach IGZ/DGB Tarifvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung (Branchenzuschläge oder übertarifliche Zulagen)
  • Variables Gleitzeitkonto (auf Wunsch Vollauszahlung oder Freizeitausgleich)
  • Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulage und Sonderzulagen nach Tarif
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Individuelle und persönliche Betreuung
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