Wir suchen:

Vertriebsmitarbeiter*in Kundencenter (m/w/d)

für Monheim und Umgebung

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt.

Für unseren Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Produkt- und Tarifberatung 
  • Kunden-/ erlösorientierte Unterstützung des technischen Supports
  • Verkauf standardisierter EDL-Produkte sowie cross-selling weiterer Privatkunden-Produkte
  • Vertragsmanagement und Stammdatenpflege
  • Bearbeitung von An- und Abmeldungen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen, Beschwerden und technischen Störungen
  • Dokumentation und Pflege der Kundendaten sowie des Wochenberichts und der Projekt- Reportings in dem CRM-Systemen
  • Entgegennahme, Kategorisierung, Weiterverteilung und Bearbeitung von externen Anfragen am Info-Point

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ggf. mit Berufserfahrung in der Energie- und/oder Telekommunikations-Branche
  • Berufserfahrung in der Verhandlung und Verkauf von Energieliefer- und -Dienstleistungsverträgen
  • Gutes Verständnis technischer Zusammenhänge und Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs & CRM-Systemen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denkvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • attraktive Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrkostenanteil oder Ticketerstattung
  • Frei Dienstplan- und Urlaubsgestaltung (bis zu 33 Urlaubstage im Jahr)
  • Online-Weiterbildungsplattform
  • sowohl Überlassung als auch Vermittlung

Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Impressum | Datenschutz