Für unseren Kunden suchen wir für den kaufmännischen Bereich einen Mitarbeiter (m/w/d).
Anforderungen
- Entwickeln von Logistik- und Verpackungskonzepten für und mit Kunden
- Ausarbeiten interner Logistikkonzepte
- Unterstützende Funktion bei internen und externen Transportthemen jeglicher Art
- Mitarbeit in Projekten
- Gestaltung und Dokumentation von Logistikprozessen
- Mitarbeit bei der Optimierung der Lagerbestände
- Berechnen der optimalen Materialverfügbarkeit
- Bearbeiten von Zoll-und Exportthemen
- Reporting des monatlichen Inventurstatus
- Erstellen von Kennzahlen
- Rechnungsprüfung
Qualifikationen
- erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium (Fachrichtung Logistik), alternativ: kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Logistik/ Transportation Management
- Automotive Kenntnisse wünschenswert
- 40 Stunden pro Woche, von MO-FR
- Standort Stuttgart Vaihingen
Wir bieten:
- 40 Stunden pro Woche, von MO-FR
- Vergütung nach Tarifvertrag iGZ plus Zuschläge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Arbeitszeitkonto
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.