Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für unseren Kunden in direkter Übermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support.

Ihre Aufgaben:

  • Monitoring der Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten und Einzahlungstresore)
  • Remote Analyse, Lösung und Dokumentation von Störungen und eingehenden technischen Serviceanfragen
  • Anrufannahme, zentrale Anlaufstelle und technische Unterstützung für Geschäftskunden, Partner und Techniker
  • Beauftragung von externen Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Quereinsteiger oder Berufserfahrung im technischen Bereich und Telefonsupport / Helpdesk
  • Technik- bzw. Software-affin und Sie lösen gerne entsprechende Fragestellungen
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Engagement sowie freundliches und verbindliches Auftreten
  • selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit der optionalen Möglichkeit, Produkte und Prozesse mitzugestalten
  • attraktives Gehalts- und Arbeitszeitenmodell mit freiwilligen Sozialleistungen
  • Home-Office möglich, wenn gewünscht
  • eine Auswahl an kostenlosen Getränken und frischem Obst
  • günstige Verkehrsanbindung, S 3
  • Weiterentwicklungsperspektiven und regelmäßigen Mitarbeiterevents
Impressum | Datenschutz