Wir suchen:

Sekretärin (m/w/d) im Project Procurement Management

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für einen renommierten Kunden in Pullach eine Sekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Project Procurement Managements
  • Anlegen, Weiterleiten und Pflegen von Anfragen im SAP MM
  • Mitarbeit bei der Klärung von Fragen der Lieferanten und / oder Procurement Center
  • Angebotsexpediting
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Angebotsvergleichs aus den Angeboten der Procurement Center
  • Weitergabe der Bestellentscheidung
  • Unterstützung des Berichtswesens

Ihr Profil:

  • Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und ein hohes Maß an Selbstorganisation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft Office Anwendungen sind von Vorteil
  • Kenntnisse in SAP MM sind vorteilhaft

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung nach Tarifvertrag IGZ + Branchenzuschläge (Equal Pay)
  • Variables Gleitzeitkonto (auf Wunsch Vollauszahlung oder Freizeitausgleich)
  • Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Individuelle und persönliche Betreuung
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