Wir suchen:

Koordinator (m/w/d) Sach- und Kundenberater

Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 20 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.

Wir suchen für ein Unternehmen einen Koordinator bzw. einen Sach- und Kundenberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

-Sie führen Verkaufsgespräche zu einfach verstehbaren Versicherungsprodukten, immer aktiv und abschlussorientiert

-Sie erstellen passgenaue Angebote und schließen Verträge direkt am Telefon ab

-Bestandskunden beraten Sie am Telefon souverän und helfen auch bei einfachen Fragen weiter.

Ihre Kenntnisse:

-Abgescholossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

-MS-Office-Kenntnisse

-Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft

-Hervorragende Organisations- und Führungsqualitäten

-Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten

-Zuverlässigkeit und Wahrung der Vertraulichkeit

Impressum | Datenschutz