Ein international tätiges Logistikunternehmen braucht ab sofort Ihre Unterstützung.
Sie übernehmen:
- Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung
- erster Ansprechpartner für Kunden und Partner
- Bearbeitung von Transportaufträgen und Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten
- Sendungsverfolgung und Monitoring der Transportaufträge
- Koordinierung und Überwachung des Transports via Lkw, Bahn und Binnenschiff
Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare
- erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Transport- und Speditionswesen
- gutes Kommunikationsvermögen
- kunden-und lösungsorientierte Arbeitsweise
- MS Office anwendungssicher
- teamorientiert, zuverlässig, motiviert
Unser Kunde bietet:
- Festanstellung
- 30 Tage Erholungsurlaub
- gute Verdienstmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenloses Trinkwasser/Kaffee/Obstkorb
Interessiert, dann gleich anrufen unter 0721/98582-0 oder Bewerbung schicken an bewerbungen@connect-personal.de.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html