Wir unterstützen ein mittelständisches, innovatives Unternehmen in der Druckindustrie bei der Suche nach Verstärkung fürs Team.
Unser Kunde hat Ihnen viel zu bietet, unter anderem:
- eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer familiären, nachhaltigen Unternehmenskultur
- flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- BGM, bAV und Corporate Benefits
- Mitarbeiterangebote wie Beiträge zur gesunden Ernährung
Sie übernehmen eigenverantwortlich folgende Bereiche:
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP- bzw. CRM-System
- Angebotserstellung, inklusive der Angebotskalkulation
- Telefonische Angebotsnachverfolgung
- Auftragserfassung und –abwicklung
- Terminüberwachung
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
Das wünscht sich unser Kunde von Ihnen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- MS-Office und ERP-Kenntnisse
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
- Technisches Verständnis
- Kontaktstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0721/98582-0 oder Sie senden uns Ihre Kurzbewerbung zu.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html