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Geschäftsleitungsassistent (m/w/d)

In einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen dessen Produkte weltweit genutzt werden, umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Geschäftsführung gemeinsam mit dem bestehenden Assistenz-Team
  • Terminkoordination und -überwachung sowie Organisation
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
  • Planung und Buchung von Dienstreisen inkl. Kostenabrechnung
  • Schnittstelle zu sämtlichen Fachbereichen, Projektmanagement Office sowie den verbundenen Unternehmen im In- und Ausland

Neben einer kaufmännischen Ausbildung ist mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer vergleichbaren Position wünschenswert. Sehr gute Englischkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit den MS-Office-Programmen setzen wir voraus.

Neben einer interessanten Position die zu einer Übernahme in eine Festanstellung beim Kunden führen kann, bieten wir eine Vergütung zw. brutto EUR 3.500 bis EUR 4.500 pro Monat je nach Qualifikation an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

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