Wir suchen:

Empfangsmitarbeiter (Hotel) (m/w/d) in Teilzeit

Für ein stilvolles, kleines Hotel in der City von Baden-Baden suchen wir Sie!

Als erster Ansprechpartner (m/w/d) übernehmen Sie:

  • Check In und Check Out
  • Erfüllen individueller Gästewünsche
  • Beschwerdehandling
  • Annahme, Einbuchung und Bestätigung von Reservierungsanfragen aller Art, ob vor Ort, am Telefon oder per Mail
  • Vorbereitende administrative Aufgaben

Wir schätzen an Ihnen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus gerne auch mit vergleichbare Berufserfahrung
  • Sie verfügen über gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sie haben ein zuvorkommendes Auftreten im Umgang mit einem anspruchsvollen Gästeklientel
  • Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und bringen idealerweise eine weitere Fremdsprache wie Französisch oder Spanisch mit
  • Fundierte EDV-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team (11 Mitarbeiter*innen)
  • Flache Hierarchien
  • Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet im stilvollen Ambiente
  • 5-Tage-Woche
  • Arbeitszeit vorzugsweise von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr, nach Absprache tageweise vormittags möglich
  • Dienstplangestaltung wochenweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

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