Wir suchen:

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

für eine moderne Kanzlei in Baden-Baden

Für unseren Kunden, eine mittelständische Steuerkanzlei in Baden-Baden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit.

Die Kanzlei hat bereits sehr viele Prozesse digitalisiert, so dass auch für ein bis zwei Tage in der Woche die Arbeit vom Homeoffice aus möglich ist.

Sie haben bei dieser Position die Wahl ob Sie lieber in die Finanzbuchhaltung unterstützen oder in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitarbeiten möchten.

Idealerweise bringen Sie für diese Position folgende Kenntnisse mit:

  • kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in den o.g. Bereichen
  • Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in DATEV oder Wolters Kluever

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese Position, die sich aufgrund der Arbeitszeiten (von 20 bis 40 Wochenstunden wählbar) und der Homeoffice-Option auch sehr gut für Wiedereinsteiger (m/w/d) nach der Elternzeit eignet.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz