Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

in Mannheim, Germersheim und Stuttgart

In einem international tätigen Logistikunternehmen umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung
  • Kundenberatung bei logistischen Fragestellungen im Bereich Intermodal sowohl im Import als auch im Export
  • Betreuung und Überwachung der Kundenaufträge 
  • Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung
  • Koordinierung und Überwachung des Transports Lkw, Bahn und Binnenschiff
  • Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung der Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen Abteilungen
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Geschäftsprozesses

Optimal ist eine Ausbildung im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen sowie Erfahrung im Kundenservice.

Es ist eine direkte, langfristige Festanstellung im Unternehmen geplant. Das Gehalt liegt je nach Kenntnissen und Erfahrungen bei Brutto 50.000 Euro p.a..

Interessiert, dann gleich bewerben an ariane.durian@connect-personal.de oder Sie rufen uns einfach an unter 0721/98582-0.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz