Unser Kunde, eine Generalagentur. sucht schnellstmöglich Ihre Unterstützung zur Verstärkung des bestehenden Teams.
Sie übernehmen folgendes Tätigkeitsfeld:
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
- Kundenempfang und -betreuung
- Vorbereitung von Kundenterminen
- Angebotserstellung und -nachverfolgung
- Präsentationserstellung
- Abwicklung der anfallenden Korrespondenz
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in allen administrativen Aufgaben
- Versand von Informationsmaterial
- Postbearbeitung
Sie verfügen über folgende Profil:
- Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)
- Erste Berufserfahrung insbes. in Sachversicherungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook
- Freundliche Telefonstimme
Unser Kunde bietet Ihnen neben einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein attraktives Gehalt sowie Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html