Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung Sie als Unterstützung des bestehenden Teams.
In den Bereichen Controlling, Organisation & Personal übernehmen Sie folgende Aufgaben:
- Erstellen von Budgetplänen und Forecastberichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den ausländischen Tochterunternehmen (auch konsolidiert)
- Tägliches Cash-Management und Liquiditätsplanung
- Durchführung und Aufbereitung der Kostenumlagen für sämtliche Gesellschaften
- Erstellen von Soll-Ist-Vergleichen, Vorjahresvergleichen und Abweichungsanalysen
- Dokumentation im Rahmen des Transfer-Pricings
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen Personalangelegenheiten
- Zusammenarbeit mit dem italienischen Mutterunternehmen
Schön, wenn Sie über folgende Qualifikation verfügen:
- Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling/ Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Berufserfahrung in den genannten Bereichen
- Routinierte MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse im Arbeiten mit modernen BI-Tools (Jedox)
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich Personal
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Unser Kunde hat folgendes zu bieten:
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Professionelles Team
- Modernes Gebäude mit schönen Räumlichkeiten
- Kostenfreie Parkplätze, guter Stadtbahn-Anbindung
- Verschiedenste sonstige Benefits
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbungsunterlagen.
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html