Wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

Teilzeit (20 - 25 Std./Wo)

Für ein IT-Unternehmen suchen wir eine*n kaufmännische*n Sachbearbeiter*in mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung

Sie unterstützen ein Team von 7 Mitarbeitern mit folgenden Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Rechnungsstellung
  • Mahnwesen
  • Zahlungsverkehr
  • Finanzbuchhaltung
  • Schriftverkehr
  • Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Lieferantenbetreuung
  • Postbearbeitung

Hierzu bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen
  • IT-technisches Grundverständnis
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten

Unser Kunde bietet Ihnen eine Festanstellung, flache Hierarchien, kurze Wege, flexibel Arbeitszeitgestaltung, 1 Tag Homeoffice pro Woche und einiges mehr.

Sollten Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@connect-personal.de oder Sie rufen einfach an. Gerne stehen wir Ihnen unter 0721/985820 für erste Fragen zur Verfügung.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz