Für unseren Kunden aus Bietigheim-Bissingen suchen wir für das neue Jahr einen Mitarbeiter am Empfang.
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher, persönlich wie telefonisch
- Vermittlung eines wesentlichen Eindrucks vom Unternehmen
- Zentraler Ansprechpartner für Auskünfte für die Mitarbeiter
- Kompetente Weiterleitung sämtlicher Belange
- Übernahme gängiger administrativer Aufgaben im Office Management
- Arbeitszeiten 40-Stunden-Woche, täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Umfeld
- Freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
- Ausgeprägtes Talent in der zwischenmenschlichen Kommunikation
- Hohes Maß an serviceorientierter Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
- Stilsichere und gewandte Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Unsere Leistungen:
- Vergütung nach Tarifvertrag iGZ/DGB bzw. Branchentarif
- übertarifliche Zulage je nach Qualifikation
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Übernahmeoption durch den Kunden besteht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.