PDZ Personaldienste & Zeitarbeit GmbH steht für bedarfsgerechte Personallösungen im kaufmännischen Bereich.
Als Personaldienstleistungsunternehmen für den genossenschaftlichen Finanzverbund mit Sitz in Darmstadt, betreuen wir seit 2001 Unternehmen und deren Mitarbeiter kompetent auf den Gebieten Beschäftigungstransfer, Karriere- und Outplacementberatung, Personalvermittlung sowie der Überbrückung von temporären Personalengpässen.
Zur Arbeitnehmerüberlassung für unsere Muttergesellschaft suchen wir:
Eine/n Sachbearbeiter/-in Dokumentationsmanagement
Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung umfassender Geschäftsbestätigungen
– Abstimmung offener Handelsgeschäfte
Ihr Profil:
– kaufmännische Ausbildung, Bankkauffrau/Bankkaufmann
– Fähigkeit zum Arbeiten im Detail
– Kundenorientierung
Erforderliche Kenntnisse:
Englisch, MS Office, SAP BP
Eine attraktive Entlohnung zzgl. Sonderleistungen einerseits und ein motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima andererseits erwarten Sie.
Unser Unternehmen wird seit vielen Jahren von Arbeitgebern und Arbeitnehmern gleichermaßen geschätzt. Lernen auch Sie uns und unser Werteverständnis kennen. Wir freuen uns auf Sie.
Interesse? Dann rufen Sie uns direkt an oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail.
Gerne sind wir für Sie da:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr
Landgraf-Philipps-Anlage 6
64283 Darmstadt
Tel. 06151 – 2 79 79 38
Mobil: 0170 – 38 91 594
Mail: c.sager@pdz-online.de