Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Event und Office-Management

Unser Kunde, ein führendes Beratungsunternehmen für IT-Sicherheit in der Technologie- Region Karlsruhe freut sich auf eine*n neue*n Kollegen*in

Im Rahmen einer unbefristeten Direktanstellung suchen wir Verstärkung.

Im Marketing sind Sie verantwortlich für die Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Web-Präsenz, der Social-Media-Kanäle und für das komplette CI.

Für den Bereich Seminar-/Eventmanagement planen, organisieren und betreuen Sie unsere internen Schulungen und Fachseminare sowie die externen Veranstaltungen und Messen.

Das Thema Office Management rundet Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem Beschaffungswesen, der Koordinierung der Dienstleister und dem Zustand unserer Räumlichkeiten ab.

Haben Sie einschlägige Berufserfahrung und eine passende Ausbildung ? Sind Sie ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität? Arbeiten Sie eigenständig, strukturiert und sorgfältig? Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Motivation? Beherrschen Sie MS-Office souverän und verfügen auch noch über InDesign und Adobe Photoshop-kenntnisse – Dann ist das genau die richtige Position für Sie !

Für uns übrigens selbstverständlich 

  • Mentoring-Programm, individuelle Weiterbildungsangebote 
  • steuerfreie Arbeitgebergutscheine, betriebliche Altersvorsorge 
  • großzügige Zweierbüros
  • freie Getränke und Vitamine
  • Teamwork statt Einzelkämpfermentalität
  • Freude an der Arbeit
  • 1 Tag Homeoffice pro Woche
  • Gehaltsrahmen zw. 36.000 – 48.000 EUR p.a.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung telefonisch unter 0721/98582-0 oder an bewerbungen@connect-personal.de

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter: https://www.connect-personal.de/datenschutz,DE-1270.html

Impressum | Datenschutz