Wir suchen:

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir ab Ende August 2022 für voraussichtlich 15 Monate einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Intralogisitk.

Sie übernehmen im Außenlager eines Pharmaunternehmens folgende Aufgaben:

  • Wareneingangsbuchungen und -kontrollen mittels SAP
  • Materialstammpflege und Archivierung von Lieferscheinen
  • Abwicklung Lohnbeistellung
  • Abwicklung von Vernichtungen
  • Steuerung, Kontrolle und Überwachung von Bedarfsanforderungen
  • Bearbeitung von Produktionsbedarfen und Bildung von Liefergruppen incl. Erstellung der Beförderungspapiere

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf wenn Sie folgende Erfahrung/Voraussetzungen mitbringen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im logistischen Umfeld
  • idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
  • gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
  • gute Deutschkenntnisse
  • PKW von Vorteil

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie. Interessiert, dann gleich Bewerbung schicken an bewerbungen@connect-personal.de oder einfach anrufen unter 0721/98582-0.

Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.connect-personal.de/datenschutz

Impressum | Datenschutz